• 7
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

GM-Final + Verbandsmatch 10m

Am diesjährigen Gruppen Final Gewehr 10m, startete ich erstmals mit den Luftgewehrschützen Nidwalden. Trotz etwas geschwächter Gruppe, da Patrick und Petra Lustenberger leider nicht teilnehmen konnten, schlugen wir uns tapfer und konnten uns für den Final der besten 6 Gruppen qualifizieren. Nach einem schlechten Start konnten wir den Rückstand auf die ersten 3 Gruppen nicht mehr ganz aufholen und mussten uns schluss endlich mit dem 4. Rang zufrieden geben.

 

Am Sonntag startete ich noch am Verbandsmatch für Nidwalden. Mit meinen 592 Punkten konnte ich einen wichtigen Teil zu unserem Sieg beitragen. Bin sehr zufrieden mit diesem Wochenende in Bern. In keinem Jahr zuvor konnte ich so konstant, für mich hohe Resultate, an beiden Wettkämpfen erzielen.

 

12805996 964609006941978 2936588661041322387 n

Full Review William Hill www.wbetting.co.uk